Hausbau mit LUKAS Massivhaus GmbH

Unsere Geschichte

Die LUKAS Massivhaus GmbH wurde im Jahr 2005 durch Lutz Ludwig und Ronald Kaszemekat gegründet. Durch langjährige Erfahrungen im Bereich Immobilien, Finanzierung und Versicherung, sowie durch fundierte betriebswissenschaftliche Kenntnisse schufen die beiden Gründer optimale Startbedingungen für ein erfolgreiches Unternehmen. 

Um die Kundenwünsche optimal bedienen zu können, entschieden sich die beiden Gründer und Geschäftsführer anfänglich für individuell geplante Architektenhäuser. Rasch merkten sie jedoch, dass sie somit zwar den Wünschen der Kunden gerecht wurden, ihnen jedoch kaum Sicherheiten und finanziellen Spielraum bieten konnten. Daher entschieden sie sich 2008 für eine Partnerschaft mit Town & Country Haus, um diese Defizite aufheben zu können, ohne die individuelle Gestaltbarkeit aufgeben zu müssen.

Durch die jahrelange Erfahrung in allen Bereichen rund um den reibungslosen Ablauf des Hausbaus, schenken uns nun jedes Jahr über 120 Bauherren-Familien ihr Vertrauen und empfehlen uns weiter.

Zufriedene Kunden sind unser höchster Anspruch und gleichzeitiger Ansporn, uns immer weiterentwickeln zu wollen – dafür stehen wir als Familienunternehmen und zuverlässiger Hausbaupartner an ihrer Seite.

Im Jahr 2020 übernahmen beide Söhne der Gründer, Tino Ludwig und Christian Kaszemekat, mit vollem Stolz das Familienunternehmen. 

Ab 2021 liegt nun das Herz der Firma in Ihren Händen.

Wussten Sie schon?

Die LUKAS Massivhaus GmbH zählt zu den führenden Partnern von Town & Country Haus in der Region Berlin und Brandenburg.

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf!

Ihre Angaben
Datenschutzerklärung